Storm 29. Die Koralle von Kesmee [Versione tedesca]

Rob van Bavel, Romano Molenaar

Narrativa in tedesco

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783868694574

Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende ...

Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende Jahre in die Zukunft geschleudert und muss bald erkennen, dass es für ihn niemals eine Rückkehr in seine eigene Zeit geben wird.Gemeinsam mit Rothaar verschlägt es ihn auf den lebenden Planet Pandarve, wo andere Naturgesetze gelten als auf der Erde. Schnell geraten die beiden Abenteurer ins Visier des machthungrigen Theokraten Marduk und sind fortan mit ihrem Gefährten Nomad ständig auf der Flucht.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Storm 29. Die Koralle von Kesmee
Sottotitolo Die Koralle von Kesmee, Collector's Edition, Mit Kunstdruck
Autore Rob van Bavel
EAN 9783868694574
ISBN 978-3-86869-457-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Splitter Verlag
Numero di pagine 63
Peso 641
Data di pubblicazione 20160426
Pubblicazione (anno) 2016
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt