Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter (Band 19): Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19 [Versione tedesca]

James Luceno

Narrativa in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442244898

Das spektakuläre Finale von "Das Erbe der Jedi-Ritter"! Der Kampf zwischen den Yuuzhan Vong und der Galaktischen Allianz erreicht seinen ...

Das spektakuläre Finale von "Das Erbe der Jedi-Ritter"! Der Kampf zwischen den Yuuzhan Vong und der Galaktischen Allianz erreicht seinen Höhepunkt. Während ein Großteil der Jedi-Ritter auf Zonama Sekot festsitzt, planen die Yuuzhan Vong den alles entscheidenden letzten Schlag - und ein Opfer für ihre blutdurstigen Götter. Als Han Solo und Leia sich in einen Einsatz begeben, der die Rückeroberung Coruscants ermöglichen soll, stoßen sie auf einen alten Feind, der nun die Seiten gewechselt hat. Doch ist er wirklich zum Verbündeten geworden? Das Jubiläum des Mega-Kults: 30 Jahre Star Wars - und die Begeisterung ist ungebrochen!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter (Band 19): Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19
Sottotitolo Vereint durch die Macht
Traduttore Regina Winter
Autore James Luceno
EAN 9783442244898
ISBN 978-3-442-24489-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Blanvalet
Numero di pagine 688
Peso 569
Pubblicazione (anno) 2007
Paese DE
Testo dell'autore

James Luceno ist Drehbuchautor der Filme Die Maske des Zorro und der Kult-TV-Serie Robotech und hat bereits mehrere besonders erfolgreiche Star-Wars-Romane geschrieben. Derzeit lebt er in Annapolis, Maryland.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt