Star Wars Clone Wars 2 [Versione tedesca]

Karen Miller

Narrativa in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442266364

Der schwer verwundete Obi-wan Kenobi erfährt von kriegsentscheidenden Informationen. Trotz seiner Verletzungen bricht er auf, um diese zu überprüfen. Er erkennt nicht, dass er und seine Gefährten genau das tun, was die dunklen Sith-Lords von ihnen erwarten ...

Der Aufbruch zu neuen fantastischen Welten! Der schwer verwundete Obi-wan Kenobi erfährt von kriegsentscheidenden Informationen. Trotz seiner Verletzungen bricht er auf, um diese zu überprüfen. Er erkennt nicht, dass er und seine Gefährten genau das tun, was die dunklen Sith-Lords von ihnen erwarten ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Star Wars Clone Wars 2
Sottotitolo Wilder Raum
Traduttore Firouzeh Akhavan
Autore Karen Miller
EAN 9783442266364
ISBN 978-3-442-26636-4
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Blanvalet
Numero di pagine 416
Peso 534
Pubblicazione (anno) 2009
Paese DE
Testo dell'autore Karen Miller wurde in Vancouver, Kanada, geboren und zog schon im Alter von zwei Jahren nach Australien. Sie arbeitete in den verschiedensten Berufen, unter anderem als Pferdezüchterin in England. Karen Miller lebt in Sydney und widmet sich ganz dem Schreiben.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt