• Pre-Order

Sonderband [Versione tedesca]

Walt Disney

Narrativa in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • Fornitura gratuita
  • 2 Anni Garanzia
  • Prenotazione. Data di uscita: 01.06.2018.
Prenota

Numero articolo: 9783841327109

Endlich werden die Tage wieder länger und die Sonne zeigt sich öfters und lockt die Winterschläfer aus ihren Höhlen. Kurz: Der Frühling ist da! ...

Endlich werden die Tage wieder länger und die Sonne zeigt sich öfters und lockt die Winterschläfer aus ihren Höhlen. Kurz: Der Frühling ist da! Auch in der uns so wohlvertrauten Stadt an der Gumpe hört man wieder Vogelgezwitscher von den Dächern. Kein Wunder, dass wir - wenn wir nicht gerade mit der Ostereiersuche beschäftigt sind - dieser Tage vermehrt Schmetterlinge im Bauch haben. Schuld am Insektenschwarm in der Magengegend sind die berühmt-berüchtigten Frühlingsgefühle. Sie machen aus normalen Erpeln aufgeplusterte Gockel und aus gemeinen Entendamen ständig gackernde Hennen. Allerdings herrscht nicht überall eitel Sonnenschein. Daisy und Donald haben als Inhaber der Agentur Amor alle Hände voll zu tun. Immer wieder Mal rücken sie mit ihrem ambulanten Anbändeldienst aus, um in Herzensangelegenheiten zu vermitteln. Dass sie dafür ein gutes Händchen haben, können wir uns denken. Sind die beiden nicht selbst das beste Beispiel für stetes Liebesglück? Hilfe in Liebesdingen erhält auch Gitta Gans. Der Gott der Verliebten höchstpersönlich will dafür sorgen, dass der Erpel ihrer Träume endlich seine Gefühle für sie entdeckt. Aber kann Amors Pfeil Dagobert Ducks Herz erweichen? Lassen wir uns überraschen. Völlig unbeeindruckt von dem allgemein herrschenden Frühlingstaumel zeigt sich Minnie Maus. Ganz im Stile der scharfsinnigen Amateurdetektivin Miss Marple löst sie den Fall um das gestohlene kostbare Porzellanei. Ebenfalls Kombinationsgabe in Sachen Ostereiersuche beweisen die Freunde Micky Maus und Goofy.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Sonderband
Sottotitolo Sonderband
Autore Walt Disney
EAN 9783841327109
ISBN 978-3-8413-2710-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Egmont Ehapa Medien
Numero di pagine 256
Peso 207
Data di pubblicazione 20180601
Pubblicazione (anno) 2018
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt