Sergeant Elvis Presley in Grafenwöhr [Versione tedesca]

Peter Heigl

Narrativa in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783935719421

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Sergeant Elvis Presley in Grafenwöhr
Sottotitolo Bayern/Bavaria
Autore Peter Heigl
EAN 9783935719421
ISBN 978-3-935719-42-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Buch + Kunstvlg.Oberpfalz
Numero di pagine 104
Peso 214
Data di pubblicazione 200707
Pubblicazione (anno) 2007
Paese DE
Testo dell'autore Dr. Peter Heigl ist selbstständiger Trainer und Coach. Seine Schwerpunkte: Rhetorik, Kommunikation, Sprache. Seit 1982 arbeitet er für namhafte Firmen und Institutionen. Sein Motto: Lernen soll Nutzen bringen und Spass machen! - Er war Professor an der Universität Montevideo und Dozent am College of Commerce Edinburgh. Er ist Autor von Büchern und Lehrwerken. Ausbildung: Studium an der Universität München: Examen in Klassischer Philologie, Theologie und Englisch. Promotion in Philosophie, Zweitfächer Psychologie und Pädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Ebenso prägten ihn die Arbeit in der Gastronomie und Landwirtschaft auf Gut Schloss Herrenchiemsee.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt