Rückgrat [Versione tedesca]

Philippe Djian

Narrativa in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783257225853

Alles hat Dan der Literatur geopfert - seine Nächte, seine Tage, die Freunde. Da verläßt ihn seine Frau - für Dan ein herber Schock. Der Erfolgsautor stürzt in ein kreatives Loch. Allem Flehen seines Verlegers und seiner Fans zum Trotz weigert er sich, auch nur noch eine eigene Zeile zu schreiben. Eine Liebeserklärung an die Poesie des Alltags, der durch die Magie von Djians Sprache Literatur wird.

Alles hat Dan der Literatur geopfert - seine Nächte, seine Tage, die Freunde. Da verläßt ihn seine Frau - für Dan ein herber Schock. Der Erfolgsautor stürzt in ein kreatives Loch. Allem Flehen seines Verlegers und seiner Fans zum Trotz weigert er sich, auch nur noch eine eigene Zeile zu schreiben. Eine Liebeserklärung an die Poesie des Alltags, der durch die Magie von Djians Sprache Literatur wird.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Rückgrat
Sottotitolo Roman
Edizione 11. A.
Autore Philippe Djian
EAN 9783257225853
ISBN 978-3-257-22585-3
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Diogenes
Numero di pagine 417
Peso 318
Data di pubblicazione 20010508
Pubblicazione (anno) 1993
Testo dell'autore Philippe Djian, geboren 1949 in Paris, wechselte oft den Wohnsitz. Bisherige Stationen: New York, Florenz, Bordeaux, Biarritz, Lausanne und Paris. Auf einer Autobahnmautstelle, bei einem seiner Gelegenheitsjobs, tippte Djian seinen ersten Roman. Damals, in den achtziger Jahren, waren seine jugendlichen Protagonisten noch on the road, sein dritter Roman, Betty Blue, wurde zum Kultbuch. Heute sind seine Helden seßhaft geworden, aber noch immer sind sie auf der Suche nach Intensität und Leidenschaft.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt