Reise zum Mittelpunkt der Erde [Versione tedesca]

Jules Verne

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783868201673

Ein rätselhaftes Dokument, das besagt: "Steig hinab in den Krater des Sneffels Yocul, kühner Wanderer, und du wirst zum Mittelpunkt der Erde ...

Ein rätselhaftes Dokument, das besagt: "Steig hinab in den Krater des Sneffels Yocul, kühner Wanderer, und du wirst zum Mittelpunkt der Erde gelangen", veranlassen Professor Lidenbrock und seinen Neffen Axel zu einer abenteuerlichen Reise in die Tiefen der Erde, wo zahlreiche Gefahren und Überraschungen warten.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Reise zum Mittelpunkt der Erde
Sottotitolo Mit Illustrationen der Originalausgabe
Autore Jules Verne
EAN 9783868201673
ISBN 978-3-86820-167-3
Formato Fester Einband
Editore Nikol Verlagsges.mbH
Numero di pagine 336
Peso 425
Pubblicazione (anno) 2013
Paese CZ
Testo dell'autore Jules Verne, geb. 1828 in Nantes, studierte Jura, schrieb aber bereits Theaterstücke und Erzählungen. Sein erster Erfolgsroman 'Fünf Wochen im Ballon' erschien 1863. Seine großen Romane waren von Anfang an Bestseller. Als neuer Mythenmeister und Klassiker ist er der Begründer der modernen Science-fiction-Literatur. Jules Verne starb 1905 in Amiens.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt