Niewinter 2 [Versione tedesca]

R.A. Salvatore

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442268788

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen Der Dunkelelf Drizzt do Urden hat dem Blutdurst und der ...

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen Der Dunkelelf Drizzt do Urden hat dem Blutdurst und der Grausamkeit seines Volkes abgeschworen. Doch durch seine neue Gefährtin, die auf dunkle Art verführerische Elfe Dalia, wird er dazu verleitet, sich gegen das Gesetz zu stellen. Zwar redet Drizzt sich ein, für eine gerechte Sache zu kämpfen. Doch vielleicht ist genau das das Problem. Denn das Kämpfen und das Vergießen von Blut bereiten dem Dunkelelf viel zu viel Freude

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Niewinter 2
Sottotitolo Niewinter
Traduttore Imke Brodersen
Autore R.A. Salvatore
EAN 9783442268788
ISBN 978-3-442-26878-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Blanvalet
Numero di pagine 448
Peso 362
Data di pubblicazione 20120510
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman Der gesprungene Kristall machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt DoUrden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt