Memoiren einer Selbstmörderin [Versione tedesca]

Corinna Kraft

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783739249247

Aus den Memoiren: "Mein Lebenshaus stand auf sandigem Boden." ... "Die Welt würde sich auch ohne mich drehen."
Dies ist ein Buch, insbesondere ...

Aus den Memoiren: "Mein Lebenshaus stand auf sandigem Boden." ... "Die Welt würde sich auch ohne mich drehen."
Dies ist ein Buch, insbesondere für jene, denen die Unbill des Alltags, denen die Rücksichtslosigkeit der Gesellschaft und denen die Ignoranz, der Undank und die Lieblosigkeit ihrer Nächsten den Lebensmut zu ersticken drohen. Corinna Kraft ist keine professionelle Schriftstellerin. Dennoch, oder gerade deshalb zieht ihre wahre Geschichte den Leser unwiderstehlich in den Bann, denn der Text, mit dem sie ihre beiden Suizidversuche verarbeitet hat, ist gnadenlos authentisch. Er öffnet den Blick in die Seele einer Frau, die ein ganzes Meer von innerem Schmerz durchqueren musste, um den Weg ans Ufer des Lebens zu finden. Dieses Buch verbindet sich mit der Hoffnung, manch einen dieser verzagten Mitmenschen vor dem letzten, endgültigen Schritt zu bewahren, die jetzt in diesem Moment am Abgrund stehen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Memoiren einer Selbstmörderin
Edizione 2. Auflage.
Autore Corinna Kraft
EAN 9783739249247
ISBN 978-3-7392-4924-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 212
Peso 318
Pubblicazione (anno) 2016


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt