Mein lieber Mann! [Versione tedesca]

Mario Lars

Narrativa in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783830334934

Eigentlich ist es ein Wunder, dass Männer und Frauen überhaupt gemeinsam und zusammen leben wollen und können. Wo sie sich doch so fremd sind und ...

Eigentlich ist es ein Wunder, dass Männer und Frauen überhaupt gemeinsam und zusammen leben wollen und können. Wo sie sich doch so fremd sind und so wenig vom anderen Geschlecht verstehen! Aus diesem Unverständnis hat Mario Lars Funken geschlagen, herausgekommen sind dabei feinste Cartoons über den gemeinsamen Versuch von Männern und Frauen, den Alltag und das Zusammenleben zu meistern.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mein lieber Mann!
Raccomandazione età 14
Autore Mario Lars
EAN 9783830334934
ISBN 978-3-8303-3493-4
Formato Fester Einband
Editore Carlsen
Numero di pagine 64
Peso 221
Data di pubblicazione 20180124
Pubblicazione (anno) 2018
Testo dell'autore

Mario Lars, bürgerlich Roland Regge-Schulz, ist Cartoonist, Graphiker, Autor und Journalist. Mit zahlreichen Kindern und Motorrad lebt er auf dem Schulzenhof in Mecklenburg. Er veröffentlicht im Weser Kurier, Schweriner Volkszeitung und Sächsischer Zeitung.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt