Martin Luther - Der Comic [Versione tedesca]

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783957860125

Über mehrere Schuljahre hinweg arbeiteten Schülerinnen des Additums Kunst am A.B. von Stetten schen Institut, Gymnasium für Mädchen in Augsburg, immer wieder an diesem Projekt, das nun im Themenjahr Reformation. Bild und Bibel 2015 der Lutherdekade erscheint.

Wenn sich über 20 künstlerisch begabte Jugendliche mit dem Thema "Martin Luther und die Reformation" auseinandersetzen, entsteht kein herkömmliches Buch über das Thema - es wird ein Comic mit unterschiedlichsten stilistischen und inhaltlichen Ansätzen. Witzig, interessant, informativ, manchmal absurd gewährt er einen Einblick in das Leben und Wirken des Reformators, aber auch in das Bewusstsein der derzeitigen jungen Generation. Von Jugendlichen für Jugendliche und Junggebliebene geschrieben und gezeichnet, wird uns das Thema mit einem guten Schuss Humor und künstlerischer Freiheit präsentiert!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Martin Luther - Der Comic
EAN 9783957860125
ISBN 978-3-95786-012-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Wissner-Verlag
Numero di pagine 103
Peso 508
Data di pubblicazione 20150213
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore

Über mehrere Schuljahre hinweg arbeiteten Schülerinnen des Additums Kunst am A.B. von Stetten'schen Institut, Gymnasium für Mädchen in Augsburg, immer wieder an diesem Projekt, das nun im Themenjahr "Reformation. Bild und Bibel" 2015 der Lutherdekade erscheint.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt