Man kann sein Ünglück auch versäumen [Versione tedesca]

Roth, Eugen

Narrativa in tedesco

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783446240582

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Man kann sein Ünglück auch versäumen
Sottotitolo Eugen Roth für alle Lebenslagen
Edizione 2. Aufl.
Autore Roth, Eugen
EAN 9783446240582
ISBN 978-3-446-24058-2
Formato Fester Einband
Editore Hanser C.
Numero di pagine 155
Peso 274
Data di pubblicazione 20100721
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore

Der Münchner Eugen Roth (1895-1976) ist bis heute einer der meistgelesenen deutschen Dichter, seine Bücher haben sich millionenfach verkauft. Der promovierte Journalist und Schriftsteller wurde für seine Werke u.a. mit dem Großen Bundesverdienstkreuz und dem Ernst-Hoferichter-Preis ausgezeichnet.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt