Mac Clanister Manor [Versione tedesca]

Petra Eggert

Narrativa in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783741251924

Die düsteren Schatten wandeln noch immer in diesem Haus. Geister, unvollendete Spuren, die ungesühnt ihr Dasein fristen. Meterdicker Staub bedeckt ...

Die düsteren Schatten wandeln noch immer in diesem Haus. Geister, unvollendete Spuren, die ungesühnt ihr Dasein fristen. Meterdicker Staub bedeckt die Fenster und Böden mit all seinen Vergangenheiten. Ausgelöscht, vertuscht um der Wahrheit zu entkommen. Die Dielen knarzen und doch wandelt kein Leben in diesem Gemäuer. Dennoch ist dort eine Existenz anwesend. Sie durchforstet alle Räume, inspiziert jedes Zimmer, immer auf der Suche... auf der Suche nach was? Ein schreckliches Heulen erfasst die Nacht und doch ist es eher ein verzweifelter Schrei, der die Luft eisig zersplittert. Begleitet mit einem raunenden und heiseren Flüstern: " Bald, bald wirst du zu mir kommen. Ich werde warten. Ja, ich werde warten!"

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mac Clanister Manor
Autore Petra Eggert
EAN 9783741251924
ISBN 978-3-7412-5192-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 336
Peso 470
Pubblicazione (anno) 2016


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt