Love Incantation [Versione tedesca]

Kazumi Ohya

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783551730459

Nachhilfe in Sachen Liebe?!

Der frisch gebackene Lehrer Mihara hadert mit sich selbst. Ist er nun schwul oder ist er es nicht?! Um der Antwort ein Stückchen näher zu kommen, besucht er eine Schwulenbar. Dort lernt er Shota kennen, doch sobald dieser ihm körperlich zu nahe kommt, nimmt Mihara Reißaus. Es kommt, wie es kommen muss: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Als Mihara am nächsten Tag in der Schule erscheint, trifft er natürlich auf Shota. Und der ist nicht sein Kollege, sondern sein Schüler...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Love Incantation
Raccomandazione età 14
Autore Kazumi Ohya
EAN 9783551730459
ISBN 978-3-551-73045-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Carlsen
Numero di pagine 201
Peso 157
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt