Kommt eh der Komet [Versione tedesca]

Peter Henisch

Narrativa in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783701709311

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Kommt eh der Komet
Sottotitolo Eine Erzählung
Edizione 1995
Autore Peter Henisch
EAN 9783701709311
ISBN 978-3-7017-0931-1
Formato Fester Einband
Editore Residenz Verlag
Numero di pagine 144
Peso 269
Data di pubblicazione 19950101
Pubblicazione (anno) 1995
Testo dell'autore Peter Henisch, geboren 1943 in Wien, studierte Germanistik, Philosophie, Geschichte und Psychologie. Er ist Mitbegründer der Zeitschrift "Wespennest", seit 1971 arbeitet er als freier Schriftsteller und lebt in Wien. 2005 erhielt er den den Niederösterreichischen Landeskulturpreis. Im Jahr 2014 wurde ihm für sein literarisches Gesamtwerk der Österreichische Kunstpreis für Literatur verliehen, im selben Jahr wurde er mit dem Österreichischen Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst I. Klasse ausgezeichnet.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt