Keine Bewegung! [Versione tedesca]

Denis Johnson

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783499256615

"Ein großer, finsterer, ernster Spaß." Philip RothFriseur und Barbershop-Sänger Jimmy Luntz verspielt seit Jahren das Geld zwielichtiger ...

"Ein großer, finsterer, ernster Spaß." Philip RothFriseur und Barbershop-Sänger Jimmy Luntz verspielt seit Jahren das Geld zwielichtiger Kredithaie. Doch einige Leute sehen das gar nicht gern. Skrupellose Leute mit großkalibrigen Waffen. Auf der Flucht vor Geldeintreibern wird die schöne Indianerin Anita Jimmys Gefährtin - und plötzlich geht es nicht mehr nur um ein paar Riesen für Lotterie und Poker, sondern um sein Leben, Sex und 2,3 Millionen Dollar. "Der Gott, an den ich glauben möchte, hat eine Stimme und einen Humor wie Denis Johnson." Jonathan Franzen

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Keine Bewegung!
Sottotitolo Roman
Traduttore Bettina Abarbanell
Autore Denis Johnson
EAN 9783499256615
ISBN 978-3-499-25661-5
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Rowohlt Taschenb.
Numero di pagine 208
Peso 170
Data di pubblicazione 20110920
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Denis Johnson, geboren 1949 in München als Sohn eines amerikanischen Offiziers, verbrachte seine Kindheit in Tokio und auf den Philippinen. Nach acht Romanen und der legendären Story-Sammlung Jesus' Sohn gilt er als einer der wichtigsten Autoren der amerikanischen Gegenwartsliteratur. Für sein Vietnamkriegsepos Ein gerader Rauch wurde ihm 2007 der National Book Award verliehen. Er lebt in Idaho, USA.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt