Hellwach [Versione tedesca]

Hilary T. Smith

Narrativa in tedesco

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783841421579

Der Roman 'Hellwach' von Hilary T. Smith ist wie ein guter Song: LAUT, PROVOKATIV und BERÜHREND. Eine absolute Leseempfehlung für Leser von ...

Der Roman 'Hellwach' von Hilary T. Smith ist wie ein guter Song: LAUT, PROVOKATIV und BERÜHREND. Eine absolute Leseempfehlung für Leser von ausgefallene Liebes- und Lebensgeschichten. Das Leben meiner Eltern ist so strahlend, als wäre es gar nicht echt. Es hat eine klinisch saubere Frische wie Schnittblumen, eingeschweißt in Zellophan. Mir wird schwindelig davon. Seit dem Tod meiner Schwester weiß ich, Leben ist Chaos. Ich schlinge die Arme um die Knie, weine und lache und suche nach meinem iPod, damit ich die passende Musik dabeihabe. Ich bin hellwach, von innen beleuchtet, und begreife, dass das Universum mir heute Nacht einen Einblick schenken will - einen Einblick in etwas Großes. Und ich habe Angst, dass sich diese Tür zu etwas Wunderschönem vielleicht schließt und nie wieder öffnet, wenn ich die Chance jetzt nicht nutze. Ich könnte in einer Schokoladenfabrik in den Rocky Mountains sein und kandierte Äpfel mit Mashmallows und Erdnussbutter essen. Oder in einem Sushirestaurant mit ein paar alten Männern Guitar Hero spielen. Vielleicht am Hafen ein paar Infos über Schiffsreisen zu den Fiji-Inseln einholen. Oder einfach am Strand sitzen und mit einer Meeresschildkröte angeln. Aber ich bin hier. Jetzt. Und dies ist mein Leben. Und ich habe mich verliebt. Nur nicht in den Jungen, in den ich mich eigentlich verlieben wollte. Dieses aufgedrehte Gefühl ist zu einem summenden, knisternden elektrischen Feld geworden. Ich will die Straße hinuntertanzen. Ein Buch voller Lebenslust, Weisheit und verrückter Gedanken. Eine Liebesgeschichte, die berührt, aufwühlt und verzaubert.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Hellwach
Sottotitolo Roman
Traduttore Jenny Merling
Autore Hilary T. Smith
EAN 9783841421579
ISBN 978-3-8414-2157-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Fischer FJB
Numero di pagine 368
Peso 395
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore Hilary T. Smith ist genauso wild, leidenschaftlich und nachdenklich wie ihre Romane, in denen viel gelacht, geliebt und manchmal auch geweint wird. Ihr Debüt Hellwach erhielt in den USA zahlreiche Preise und wurde in Deutschland vom Feuilleton gefeiert. Die Autorin reist viel und gern und hat schon an den unterschiedlichsten Orten auf der Welt gewohnt. Das Wichtigste, das sie dabei gelernt hat, ist, sich immer selbst treu zu bleiben. "Ich möchte nicht, dass Fremde etwas aus mir machen, was ich nicht bin." Derzeit lebt Hilary in Portland, Oregon.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt