Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt [Versione tedesca]

Bernd Gieseking

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783596298440

Von einem, der auszog, um seinen alten Eltern zu helfen Eines Tages ein Anruf, der alte Vater ist gestürzt, "Serienrippenbruch". Autor und ...

Von einem, der auszog, um seinen alten Eltern zu helfen Eines Tages ein Anruf, der alte Vater ist gestürzt, "Serienrippenbruch". Autor und Kabarettist Bernd Gieseking wird klar: Er muss sich um seine alten Eltern kümmern. Ins Häuschen zu ziehen wäre ihm gefühlt zu eng, so stellt er einen Wohnwagen in den Garten. Einen Sommer lang will er helfen, sich um Haus und Hof kümmern. Aber er merkt schnell: Die Eltern sind fitter als befürchtet und er selbst langsamer als gedacht. Er lernt: Um wirklich zu helfen, muss er früh aufstehen! Ein sehr rührendes Buch über das Älter werden der Eltern und die stete Sorge um ihre Autonomie. Und ein humorvoller Bericht über ein außergewöhnliches "Experiment".

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt
Sottotitolo Wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern
Edizione 2. Aufl.
Autore Bernd Gieseking
EAN 9783596298440
ISBN 978-3-596-29844-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Fischer Taschenb.
Numero di pagine 288
Peso 251
Pubblicazione (anno) 2017
Paese DE
Testo dell'autore

Bernd Gieseking, geboren 1958 in Minden/Kutenhausen, ist Kabarettist und Autor: von Kolumnen für die »Wahrheit«-Seite der »taz«, Kinderbücher, Kinderhörspiele für den WDR Hörfunk sowie Bücher. Bei Fischer Taschenbuch erschienen: »Finne dich selbst!«, »Das kuriose Finnland-Buch - Was Reiseführer verschweigen«, sowie »Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt«.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt