Frohe Ostern! [Versione tedesca]

Anselm Grün

Narrativa in tedesco

CHF 3.95
3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783896805478

Gesegnetes Osterfest! Anselm Grün führt uns in das Geheimnis von Ostern ein. Seine Meditationen zum Ostergeschehen zeigen uns, wie wir den Weg der Auferstehung miterleben können, damit wir mit Freude erfüllt das Osterfest begehen können.

Gesegnetes Osterfest! Anselm Grün führt uns in das Geheimnis von Ostern ein. Seine Meditationen zum Ostergeschehen zeigen uns, wie wir den Weg der Auferstehung miterleben können, damit wir mit Freude erfüllt das Osterfest begehen können.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Frohe Ostern!
Sottotitolo Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autore Anselm Grün
EAN 9783896805478
ISBN 978-3-89680-547-8
Formato Geheftet (Geh)
Editore Vier-Türme-Verlag
Numero di pagine 32
Peso 48
Data di pubblicazione 20120120
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore

Pater Anselm Grün, Mönch der Abtei Münsterschwarzach und bekanntester spiritueller Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt