Fieber in Urbicand [Versione tedesca]

François Schuiten, Benoît Peeters

Narrativa in tedesco

CHF 28.95
2 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783943808285

Ein unerklärliches Phänomen überzieht die Stadt Urbicand: Auf dem Schreibtisch von Star-Urbatekt Eugen Robick landet ein Würfel, der bei einer ...

Ein unerklärliches Phänomen überzieht die Stadt Urbicand: Auf dem Schreibtisch von Star-Urbatekt Eugen Robick landet ein Würfel, der bei einer Ausgrabung entdeckt wurde. Nicht nur, dass dieser Würfel aus einem unbekannten und unzerstörbaren Material besteht, er dehnt sich außerdem aus, lässt an seinen Ecken weitere Würfel entstehen und bildet ein stetig wachsendes Netz, das sogar feste Materie durchdringt. Die Bevölkerung steht Kopf, die Reaktionen schwanken zwischen religiöser Euphorie, wissenschaftlicher Skepsis und militärischer Gewalt. Und der kühle Planer Robick macht im Zuge der allgemeinen Umwälzungen die Bekanntschaft seiner Nachbarin Sophie, die ein Freudenhaus betreibt und nun an den Knotenpunkten des Netzes so genannte Begegnungsstätten errichtet. Doch die Streben des Gitters dehnen sich unaufhörlich aus, das Leben im Netz verliert langsam aber sicher seine Grundlage ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Fieber in Urbicand
Sottotitolo Die geheimnisvollen Städte
Traduttore Bernd Leibowitz
Autore François Schuiten
EAN 9783943808285
ISBN 978-3-943808-28-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Schreiber + Leser
Numero di pagine 111
Peso 685
Data di pubblicazione 20131022
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore François Schuiten ist einer der wichtigsten Vertreter des Autorencomics. 2002 erhielt Schuiten in Angoulême den Großen Preis für sein Lebenswerk.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt