Feuer der Zeit [Versione tedesca]

Kathrin Brückmann

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783734775000

Rena muss noch das Ende ihrer letzten Beziehung verarbeiten, als ihr im Sonnwendfeuer ein Krieger aus einer längst vergangenen Epoche erscheint. ...

Rena muss noch das Ende ihrer letzten Beziehung verarbeiten, als ihr im Sonnwendfeuer ein Krieger aus einer längst vergangenen Epoche erscheint. Bevor sie seine Hand ergreifen kann, ist er verschwunden. Doch der blonde Germane taucht von nun an in ihren Träumen auf, in denen sich Rena mehr und mehr verliert, und mit ihm seine ganze vergangene Welt. Bald will sie nur noch eins: zu ihm gelangen. Doch gibt es einen Weg durch die Zeit? Endlich hält sie den Schlüssel in Händen und wagt den Schritt - der Beginn einer großen Liebe?

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Feuer der Zeit
Sottotitolo Zeitreise-Roman ins alte Germanien
Autore Kathrin Brückmann
EAN 9783734775000
ISBN 978-3-7347-7500-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 232
Peso 374
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore

Kathrin Brückmann entdeckte früh ihre Liebe zur ägyptischen Geschichte. Nach dem Studium der Altertumswissenschaften lebt sie heute mit zwei Söhnen in Berlin und ist als freie Lektorin und Autorin tätig. Von ihr sind bereits erschienen: »Sinuhe, Sohn der Sykomore«, die Ägypten-Krimireihe Hori & Nachtmin (»Verborgener Tod«, »Schatten der Verdammten«, »Bitter schmeckt der Tod«), außerdem »Feuer der Zeit«, ein Zeitreiseroman ins alte Germanien, und »Der Eierkrieg«, ein Ausflug ins Absurde.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt