Euphoria - Die Macht der Götter [Versione tedesca]

Nina Nell

Narrativa in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783848240951

Überwältigt von ihrer wiedererweckten Macht, stürzt die Königin von Lumenia in einen selbst erzeugten Tiefschlaf, um sich vor den hereinströmenden ...

Überwältigt von ihrer wiedererweckten Macht, stürzt die Königin von Lumenia in einen selbst erzeugten Tiefschlaf, um sich vor den hereinströmenden Schwingungen zu schützen, während die Welt auf Grund der steigenden Energie ins Chaos stürzt. Die Lumenier greifen ein, um das Schlimmste zu verhindern und werden dabei von Lucy und Miriam unterstützt, die im Eifer des Gefechts ihre wahren Kräfte entdecken. Doch ein kleines Missgeschick verändert den Lauf der Zukunft und es dauert nicht lange, da bricht der Schutzwall Lumenias zusammen und die verborgene Insel wird für den Rest der Welt sichtbar! In ihrer Panik versuchen sich die Lumenier vor den Menschen zu schützen, doch es kommt zum Schlimmsten. Unbemerkt setzt jemand einen Fuß auf die Insel und löst deren Untergang aus. Doch Lucy hat den Schlüssel zur Rettung des Landes längst entdeckt. Den Schlüssel, den auch Nikolas schon lange kennt und der ihn befähigt hat, so mühelos zwischen den Welten zu wechseln. Er muss ihnen nur bewusst werden. Doch dafür bleibt ihnen nicht viel Zeit! ---------- Euphoria 5 - Die Macht der Götter - steuert geradewegs auf die größte Erkenntnis der gesamten Geschichte zu, welche die wahre Macht der Götter offenbart.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Euphoria - Die Macht der Götter
Edizione 2. Auflage.
Autore Nina Nell
EAN 9783848240951
ISBN 978-3-8482-4095-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 172
Peso 240
Pubblicazione (anno) 2014
Paese DE
Testo dell'autore

Als Künstlerin bin ich auf meine Fantasie angewiesen, denn sie erlaubt es mir Dinge zu erschaffen, die vorher nicht mehr als ein inneres Bild und ein klumpen Modelliermasse waren. Diese Fantasie nutze ich auch beim Schreiben und erfinde schon seit meiner Kindheit fantastische Geschichten über Fantasiewelten und -wesen und das ganz normale Leben, wie es sein könnte und sollte. Geschichten zum Visualisieren und Glücklichsein. Meine Überzeugung "Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erschaffen!" und meine Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung, nehmen dabei großen Einfluss auf meine Arbeiten.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt