Dr. Adder [Versione tedesca]

K. W. Jeter

Narrativa in tedesco

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783937897134

Los Angeles in naher Zukunft, ein Los Angeles, wie man es seit Blade Runner nicht mehr gesehen hat, eine verwahrloste, verfallene Metropole der ...

Los Angeles in naher Zukunft, ein Los Angeles, wie man es seit Blade Runner nicht mehr gesehen hat, eine verwahrloste, verfallene Metropole der Freaks und Ganoven und gescheiterten Existenzen. Als Anführer der »Moral Forces« lullt der reaktionäre Evengalist John Mox die Massen mit seinen Predigten ein, doch der wahre Herr der Stadt íst Dr. Adder, der charismatische Held der Unterwelt, der jeden Wunsch erfüllt, sei es ein neuer Körper durch plastische Chirurgie, seien es halluzinogene, bewußtseinsverändernde Drogen. Welche Sucht auch immer, Sex, Geld, Drogen, Macht, Dr. Adder befriedigt sie alle - und das macht ihn zum Todfeind von Mox, der ihn um jeden Preis ausschalten will.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Dr. Adder
Sottotitolo Roman
Traduttore Sara Schade
Autore K. W. Jeter
EAN 9783937897134
ISBN 978-3-937897-13-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Edition Phantasia
Numero di pagine 250
Peso 371
Data di pubblicazione 200511
Pubblicazione (anno) 2005
Testo dell'autore

K. W. Jeter gehört zu den herausragendsten zeitgenössischen Autoren von Science Fiction und Horror in den USA. Berühmt wurde er durch seine Fortsetzungen von Philip K. Dicks Blade Runner. Dr. Adder - nicht nur von Philip K. Dick in den höchsten Tönen gelobt - ist ein Meilenstein der modernen SF.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt