Die Wiederkunft [Versione tedesca]

Paul L. Maier

Narrativa in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783417262827

Nach "Das Markus-Komplott" der neue History-Krimi von Paul L. Maier:
Was, wenn Jesus plötzlich wiederkommen würde? Auf eine Art und Weise, die ...

Nach "Das Markus-Komplott" der neue History-Krimi von Paul L. Maier:
Was, wenn Jesus plötzlich wiederkommen würde? Auf eine Art und Weise, die niemand erwartet hätte?
Ein Mann taucht in Jerusalem auf. Joschua Ben-Josef wurde in Bethlehem geboren und ist in Nazareth
aufgewachsen. Er spricht über ein Dutzend Sprachen - flüssig und ohne Akzent. Seine Worte sind
voller Weisheit und Autorität. Und die Mengen folgen ihm begeistert, als er Kranke heilt, Dämonen
austreibt und selbst Tote auferstehen lässt.
Dr. Jonathan Weber ist skeptisch. Könnte dieser Mann wirklich der wiedergekommene Jesus sein? Alle
Zeichen deuten darauf hin. Die ganze Welt ist in Aufruhr. Jon muss die Wahrheit herausfinden - unter
allen Umständen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Wiederkunft
Sottotitolo Thriller
Traduttore Wolfgang Günter
Autore Paul L. Maier
EAN 9783417262827
ISBN 978-3-417-26282-7
Formato Fester Einband
Editore SCM R. Brockhaus
Numero di pagine 400
Peso 526
Pubblicazione (anno) 2009


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt