Die Meerschweinchen-Weihnacht [Versione tedesca]

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783596031184

Früher war mehr Schweinchen ... Das Weihnachtsbuch für die ganze Familie in zauberhafter Geschenkausstattung Die Weihnachtsgeschichte, wie sie ...

Früher war mehr Schweinchen ... Das Weihnachtsbuch für die ganze Familie in zauberhafter Geschenkausstattung Die Weihnachtsgeschichte, wie sie noch nie zu sehen war - mit Meerschweinchen in den Hauptrollen. Niedlich, possierlich und urkomisch stellen die haarigen Gesellen in entzückenden Kostümen die berühmtesten Szenen der Heiligen Nacht nach: die Empfängnis, die Vermählung von Maria und Joseph, die Geburt Jesu, den Auftritt der Heiligen Drei Könige. Ein ganz zauberhaftes Geschenkbuch zum Schmunzeln.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Meerschweinchen-Weihnacht
Sottotitolo Ratgeber / Lebenskrisen 03118
EAN 9783596031184
ISBN 978-3-596-03118-4
Formato Fester Einband
Editore Fischer Taschenb.
Numero di pagine 64
Peso 170
Pubblicazione (anno) 2014
Paese AT


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt