Der Steingänger [Versione tedesca]

Davide Longo

Narrativa in tedesco

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783803132086

Ein existentieller und grandioser Roman, mächtig wie die Täler und Berge, in denen er spielt: In den Bergen Piemonts sind die Menschen von einer ...

Ein existentieller und grandioser Roman, mächtig wie die Täler und Berge, in denen er spielt: In den Bergen Piemonts sind die Menschen von einer unsichtbaren Naturgewalt bestimmt. Eine explosive Stille umgibt die Dorfbewohner. Sie hüten ein Geheimnis, doch Cesare, der Steingänger, kommt der Wahrheit gefährlich nahe. In einer dichten, kargen Sprache, mit einzelnen Sätzen schneidend wie Fels, nimmt diese außergewöhnliche Geschichte ihren Lauf. Unabänderlich wie der Zyklus der Jahreszeiten scheint das Schicksal der Menschen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Steingänger
Sottotitolo Roman, Quartbuch
Edizione 3. Aufl.
Traduttore Suse Vetterlein
Autore Davide Longo
EAN 9783803132086
ISBN 978-3-8031-3208-6
Formato Fester Einband
Editore Wagenbach
Numero di pagine 169
Peso 337
Data di pubblicazione 20070201
Pubblicazione (anno) 2007
Paese DE
Testo dell'autore

Davide Longo, 1971 in Carmagnola bei Turin geboren, wo er auch heute lebt. Er erhielt den Premio Grinzane Cavour, den Premio Via Po sowie für 'Il mangiatore di pietre' ['Der Steingänger'] den Premio Città di Bergamo und den Premio Viadana.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt