Der perfekte Absprung - Großdruck [Versione tedesca]

Gerald Pusch

Narrativa in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783845915906

Thomas Springer gilt als der beste Schispringer aller Zeiten. Die olympischen Spiele in seiner Heimatstadt Salzburg kommen zur rechten Zeit und ...

Thomas Springer gilt als der beste Schispringer aller Zeiten. Die olympischen Spiele in seiner Heimatstadt Salzburg kommen zur rechten Zeit und sollen die Krönung seiner bisher einzigartigen Karriere werden. Doch er droht den Kampf gegen die ihm bisher fremde Angst zu verlieren. Noch bevor der erste olympische Wettkampf startet, landet er mit dem Flugzeug in New York, unorganisiert und richtungslos ist plötzlich seine Existenz.
Die baldige Bekanntschaft zu einem schneeverrückten Jamaikaner und einer Leiche lenken den kühnen Trip in eine turbulente Richtung, auch deshalb, weil Thomas stets von seinem Springerleben ungewollt eingeholt wird.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der perfekte Absprung - Großdruck
Edizione Großdruck.
Autore Gerald Pusch
EAN 9783845915906
ISBN 978-3-8459-1590-6
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore AAVAA E-Book Verlag
Numero di pagine 287
Peso 366
Data di pubblicazione 20150428
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore

Gerald Pusch, Jahrgang 1977, ist zusammen mit seinen drei Geschwistern im oberösterreichischen Mühlviertel aufgewachsen, wo er auch heute mit seiner Lebensgefährtin lebt. "Der perfekte Absprung" ist sein erster veröffentlichter Roman, in dem er versucht, sowohl spannend als auch humorvoll in die innersten Gefühlsregungen eines jungen Sportlers vorzudringen. Der Autor selbst ist dezenter Aktiv- und feurig leidenschaftlicher Passivsportler.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt