Der kleine Prinz - Althochdeutsch [Versione tedesca]

Antoine de Saint-Exupéry

Narrativa in tedesco

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783937467634

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der kleine Prinz - Althochdeutsch
Sottotitolo Dher luzzilfuristo
Raccomandazione età 8
Traduttore Regine Froschauer
Autore Antoine de Saint-Exupéry
EAN 9783937467634
ISBN 978-3-937467-63-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Edition Tintenfaß
Numero di pagine 96
Peso 243
Pubblicazione (anno) 2009
Testo dell'autore Antoine de Saint-Exupéry, geb. 1900 in Lyon, verlor früh den Vater und wurde von der Mutter auf dem Schloss de La Mole erzogen. Er war Schüler in einem Jesuitenkolleg, später Architekturstudent in Paris, Soldat bei der Luftwaffe, Handelsvertreter. In den zwanziger Jahren wurde er Flieger und flog die Strecke Toulouse-Casablanca-Dakar. Im September 1939 wurde Saint-Exupéry Pilot in einer Aufklärer-Staffel, im Dezember 1940 ging er nach Amerika, 1943 kam er an die Front in Nordafrika. Am 31.7.1944 startete er vom Flughafen Borgo auf Korsika zu seinem letzten Aufklärungsflug. Er ist nie zurückgekehrt. Das Wrack seiner Maschine wurde im Jahr 2000 auf dem Grund des Mittelmeers bei Marseille geortet und 2004 gehoben und identifiziert


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt