Der jüngste Tag [Versione tedesca]

Michael Green

Narrativa in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783404166978

Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Ein Supervirus hat beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Mark Chatfield und seine ...

Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Ein Supervirus hat beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Mark Chatfield und seine Familie sind immun gegen die Krankheit. Auf der Suche nach anderen Überlebenden segeln sie nach Australien. Was sie dort erwartet, übersteigt den bisherigen Schrecken: Denn offenbar war die globale Pandemie kein Zufall. Mark könnte selbst dafür verantwortlich sein...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der jüngste Tag
Sottotitolo Thriller. Deutsche Erstausgabe
Traduttore Meddekis, Karin
Autore Michael Green
EAN 9783404166978
ISBN 978-3-404-16697-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Bastei
Numero di pagine 364
Peso 407
Data di pubblicazione 20120919
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore Michael Green ist Gründer einer Software-Firma und arbeitet als IT-Berater. Wenn er nicht schreibt, widmet er sich seinem Hobby, dem Segeln. Michael Green lebt in Neuseeland.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt