Der Hochzeitsreis [Versione tedesca]

Francisco Azevedo

Narrativa in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783423249591

Ein Glücksversprechen: "Etwas Geheimnisvolles umgibt diesen Reis, der dem Buch seinen Namen schenkt. ...] Ein wahrlich meisterhafter Roman!" Jornal do Brasil

Eine Fazenda in Brasilien. Erstmals seit Tante Palmas Beerdigung trifft sich die gesamte Familie wieder. Es ist noch früh am Morgen, als Antonio (88) mit den Vorbereitungen für das besondere Festessen beginnt. Unterdessen wandern seine Gedanken zurück zur Hochzeit seiner Eltern genau 100 Jahre zuvor. Das Brautpaar war damals mit Unmengen Reis beworfen worden, der fortan auf geheimnisvolle Art und Weise das Geschick der Familie bestimmte

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Hochzeitsreis
Sottotitolo Roman. Deutsche Erstausgabe
Traduttore Maria Hummitzsch
Autore Francisco Azevedo
EAN 9783423249591
ISBN 978-3-423-24959-1
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore DTV
Numero di pagine 365
Peso 507
Data di pubblicazione 20130423
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore

Francisco Azevedo, 1951 in Rio de Janeiro geboren, ist ehemaliger Diplomat und langjä;hriger Drehbuch- und Theaterautor. Neben etlichen Theaterstü;cken hat er ü;ber 250 Drehbü;cher fü;r Spiel- und Dokumentarfilme, preisgekrö;nte Multimedia- und TV-Werbespots geschrieben. ›Der Hochzeitsreis‹ (›O arroz de Palma‹) ist sein Romandebü;t.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt