Der falsche Mann [Versione tedesca]

David Ellis

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783453437364

Er lebt in seiner eigenen Welt, abgeschottet, scheinbar ohne Empfindung. Doch dann wird der Kriegsveteran Tommy des Mordes an einer Studentin ...

Er lebt in seiner eigenen Welt, abgeschottet, scheinbar ohne Empfindung. Doch dann wird der Kriegsveteran Tommy des Mordes an einer Studentin verdächtigt. Er beteuert seine Unschuld, aber alles spricht gegen ihn. Der Anwalt Jason Kolarich übernimmt die Verteidigung: ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Als ein prominentes Mafiamitglied umgebracht wird, erhält der Fall eine dramatische Wendung: Kolarich kommt einer mysteriösen Bruderschaft auf die Spur, die einen Anschlag plant. Er braucht Beweise - doch seine Gegner sind übermächtig ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der falsche Mann
Sottotitolo Thriller
Traduttore Alexander Wagner
Autore David Ellis
EAN 9783453437364
ISBN 978-3-453-43736-4
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Heyne Taschenb.
Numero di pagine 495
Peso 400
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore David Ellis machte 1993 an der Northwestern Law School seinen Abschluss und lebt heute in Chicago als Anwalt mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Für seinen Debütroman »Line of Vision« erhielt er 2002 den Edgar-Allan-Poe-Award. David Ellis lebt mit seiner Frau, einer Tochter und zwei Hunden in Springfield, Illinois.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt