Der dunkle Turm. Der lange Heimweg [Versione tedesca]

Stephen King

Narrativa in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783453265790

Neues aus der Welt des Dunklen Turms
Der junge Revolvermann Roland war Zeuge, wie seine große Liebe Susan auf dem Scheiterhaufen verbrennen ...

Neues aus der Welt des Dunklen Turms
Der junge Revolvermann Roland war Zeuge, wie seine große Liebe Susan auf dem Scheiterhaufen verbrennen musste. Nun ist sein Geist in einer der gläsernen Kugeln des Zauberers Maerlyn gefangen. Kann er seinem Verderben entrinnen? Mit dem zweiten Band der epischen Graphic Novel wird ein völlig neues Kapitel von Stephen Kings großer Saga um den Dunklen Turm aufgeschlagen.
Zweiter Band von Stephen Kings grandioser Graphic Novel mit völlig neuen Storys aus der Welt des Dunklen Turms .
Aufwändige Ausstattung mit über 70 Seiten Bonusmaterial.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der dunkle Turm. Der lange Heimweg
Sottotitolo Graphic Novel
Traduttore Wulf Bergner
Autore Stephen King
EAN 9783453265790
ISBN 978-3-453-26579-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Heyne Taschenbuch
Numero di pagine 208
Peso 676
Pubblicazione (anno) 2009
Testo dell'autore

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt