Der dunkle Fluss [Versione tedesca]

John Hart

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442741847

Eine Aussage, die alles verändert. Eine Familie, die einem nicht glaubt. Ein Mann, der Gerechtigkeit will.

Es ist fünf Jahre her, dass ...

Eine Aussage, die alles verändert. Eine Familie, die einem nicht glaubt. Ein Mann, der Gerechtigkeit will.

Es ist fünf Jahre her, dass Adam Chase in New York ein neues Leben anfing. Er hatte damals South Carolina verlassen, nachdem er von einer Mordanklage freigesprochen worden war. Nun bittet sein alter Freund Danny ihn um Hilfe, und Adam fährt zurück. Doch der Freund ist verschwunden, und in der Heimatstadt schlagen ihm Argwohn und Hass entgegen. Als Danny kurze Zeit später tot aufgefunden wird, wird Adam sofort verdächtigt. Er entscheidet sich dazu, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf dunkle Familiengeheimnisse ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der dunkle Fluss
Sottotitolo Roman
Traduttore Rainer Schmidt
Autore John Hart
EAN 9783442741847
ISBN 978-3-442-74184-7
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore BTB Tb.
Numero di pagine 380
Peso 316
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore John Hart wurde 1965 in North Carolina geboren. Sein erster Roman »Der König der Lügen« ausgezeichnet mit dem Edgar Award für den besten ersten Roman schaffte es ebenso auf Anhieb auf die New York Times Bestsellerliste wie sein zweiter Roman »Der dunkle Fluss«, der mit dem Edgar Award für den besten Thriller des Jahres ausgezeichnet wurde. Der Autor lebt mit seiner Familie in Rowan County, North Carolina.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt