Das Mädchen mit der Maske 02. Das Lied des roten Todes [Versione tedesca]

Bethany Griffin

Narrativa in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442478286

Der Rote Tod bittet zum Tanz - der atemberaubende zweite Teil von Bethany Griffins Saga um "Das Mädchen mit der Maske"

In der Stadt, in ...

Der Rote Tod bittet zum Tanz - der atemberaubende zweite Teil von Bethany Griffins Saga um "Das Mädchen mit der Maske"

In der Stadt, in der Araby lebt, tobt ein Bürgerkrieg, und zu der schrecklichen Seuche, die von jeher dort wütet, ist eine neue, noch tödlichere Krankheit gekommen. Mit einigen wenigen Freunden kann Araby gerade noch fliehen, doch sie hat alles verloren: Ihr Elternhaus ist zerstört, ihre Mutter wurde entführt und ihre beste Freundin ist infiziert. Zudem scheint ihre einstige große Liebe William sie betrogen zu haben. So bleibt Araby nur der Blick nach vorne: Sie stellt sich an die Spitze der Rebellion und kämpft für Gerechtigkeit, für ihr Volk, das so schrecklich leiden musste - und für eine neue Liebe, die von unerwarteter Seite entflammt ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Das Mädchen mit der Maske 02. Das Lied des roten Todes
Sottotitolo Das Mädchen mit der Maske 2 - Roman
Traduttore Susanne Gerold
Autore Bethany Griffin
EAN 9783442478286
ISBN 978-3-442-47828-6
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Goldmann
Numero di pagine 352
Peso 462
Pubblicazione (anno) 2014
Paese DE
Testo dell'autore Bethany Griffin ist Highschool-Lehrerin. Mit ihren zwei kleinen Kindern und ihrem Ehemann lebt sie in Kentucky und widmet jede freie Minute dem Schreiben. Mit "Das Mädchen mit der Maske" erobert sie nun auch das Gebiet des Fantastischen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt