Dancing Queen a. D [Versione tedesca]

Vera Anders

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783981226492

"Kein Botox der Welt wird unsere Jugend retten! Mindestens körperlich geht es von jetzt an langsam talwärts. Und dann? Ich kenne zwar eine Anleitung zum Smokey Eyes-Schminken, Pokern und Unglücklichsein. Von ein paar brauchbaren Ideen, wie es mir auch in der zweiten Lebenshälfte richtig gut geht, ohne mich nur mürrisch mit dem Verwittern abzufinden, habe ich hingegen noch nichts gehört." Auf einem Frauenwochenende beschließt die Dancing Queen außer Dienst, dass sie neue Zutaten für ein fabelhaftes Leben braucht. Während ihrer Suche nimmt sie sich die verschiedenen Facetten des alten Midlife-Crisis-Themas vor, wendet die Dinge einmal anders und spricht damit Frauen ab 35 aus der Seele. Ihr Credo: Meidet Banales und vergesst auch in der Lebensmitte das Lachen und Flirten nicht.

Das Tagesprogramm ist straffer als der Körper, Flirten eine unscharfe Erinnerung und der Pulsschlag erhöht sich höchstens noch beim Poweryoga? Dancing Queen a. D." ist gut gegen Hängebäckchen: Schnörkellos, witzig und anregend erzählt Vera Anders vom Umgang mit der Lebensmitte. Ein Buch für Frauen ab 35, denen eine fabelhafte Zeit wichtiger ist als gebügelte Unterwäsche.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Dancing Queen a. D
Edizione 1. Aufl.
Autore Vera Anders
EAN 9783981226492
ISBN 978-3-9812264-9-2
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore BlueStar Verlag
Numero di pagine 176
Peso 211
Data di pubblicazione 20130220
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore

Vera Anders, geboren 1968 in Köln, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern nach diversen Stationen in Deutschland und Neuseeland am Niederrhein. Als studierte Germanistin und Kommunikationswirtin ist sie unter ihrem Label TexteKonzepte selbstständige Texterin und Trainerin (www.textekonzepte.de). An das Thema Lebensmitte pirschte sie sich erst vorsichtig, dann neugierig heran. "Dancing Queen a.D." ist ihr erstes Buch.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt