Crackrauchende Hühner [Versione tedesca]

Leveret Pale

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783741281495

Nihilismus. Romantik. Drogen. Chaos. Kratom. Karl Marx beim Monopolyspielen. Zwei Hühner auf Crack. Der totale Wahnsinn. Der 17-jährige Schüler ...

Nihilismus. Romantik. Drogen. Chaos. Kratom. Karl Marx beim Monopolyspielen. Zwei Hühner auf Crack. Der totale Wahnsinn. Der 17-jährige Schüler Nathan ist ein psychopathischer Freak mit der exotischen Lieblingsdroge Kratom. Von den meisten seiner Klassenkameraden wird er gemieden, so auch von Daniel, der sogar Angst vor Nathan hat. Doch bei der Berlinklassenfahrt am Ende der zehnten Klasse kommen Nathan und Daniel in dasselbe Hotelzimmer und damit wird die Konfrontation unausweichlich. Bald schlagen Daniels Ängste vor Nathan jedoch in eine morbide Faszination für den exzentrischen Außenseiter, dem eine prophetische Macht innezuwohnen scheint, um. Je länger Daniel aber Nathan folgt, desto mehr beginnt die Realität zu zerbröckeln. Bald vollführt Nathan biblische Wunder und hält nihilistische Predigten. Es tauchen sonderbare Gestalten auf, wie Schwarze in Einhornkostümen, sprechende, cracksüchtige Hühner und suizidale Zombies. Zunehmend beginnen Traum und Realität immer mehr ineinander zu kollabieren. Bald steht Daniel vor der Frage: Was ist real? Und wen interessiert das eigentlich?

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Crackrauchende Hühner
Sottotitolo Nihilist Punk
Edizione 2. Auflage.
Autore Leveret Pale
EAN 9783741281495
ISBN 978-3-7412-8149-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 336
Peso 355
Pubblicazione (anno) 2017
Testo dell'autore

Das Pseudonym Leveret Pale ist eine Anspielung auf das Weiße Kaninchen aus 'Alice in Wunderland'. Ähnlich wie das Weiße Kaninchen Alice ins Wunderland lockt, entführt Leveret Pale seine Leser in fremde Welten. Allerdings sind diese Welten nicht unbedingt so schön wie Wunderland, sondern eher blutig, makaber und düster, manchmal gewürzt mit einer Prise schwarzen Humor und Kindertränen, aber auf jeden Fall mit einem Schuss Wahnsinn. Leveret Pale ist dabei das Alter Ego des deutschen Schriftstellers Nikodem Skrobisz (*26.02.1999). Dieser verfasst hauptsächlich Geschichten in den Genre Fantasy und Horror, experimentiert aber auch mit anderen Genre und postmodernen und surrealistischen Textformen. Zurzeit arbeitet er vor allem an der Elirium Saga, einer Darkfantasyreihe, und an einem surrealistischen Gegenwartsroman, publiziert aber nebenbei noch Novellen, Kurzgeschichten, Essays, Gedichte und Sachbücher. Er beschäftigt sich darin vor allem mit Psychologie, Philosophie, schwarzer Romantik und Pharmakologie. Weitere Informationen und Texte gibt es auf seiner Webseite http://leveret-pale.de oder auf seinem Instagramaccount https://www.instagram.com/leveret_pale/ und auf Anfrage via E-Mail autor@leveret-pale.de



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt