Close to Heaven 09 [Versione tedesca]

Rin Mikimoto

Narrativa in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783770487325

Ninon ist die Außenseiterin der Klasse ... wird gemobbt und entschuldigt sich dafür, geboren worden zu sein. Die coole Gang der Klasse hat mit dem ...

Ninon ist die Außenseiterin der Klasse ... wird gemobbt und entschuldigt sich dafür, geboren worden zu sein. Die coole Gang der Klasse hat mit dem Playboy Kira einen würdigen Anführer. Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, beschließtsie, ihm zu helfen. Es erwächst eine Freundschaft, die ihr Leben verändert ... Der ergreifende Abschlussband der Serie geht zu Herzen!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Close to Heaven 09
Traduttore Sakura Ilgert
Autore Rin Mikimoto
EAN 9783770487325
ISBN 978-3-7704-8732-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Egmont Manga
Numero di pagine 192
Peso 148
Data di pubblicazione 20151103
Pubblicazione (anno) 2015


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt