CHIEMSEEJAZZ [Versione tedesca]

Heinz von Wilk

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783981362039

Chiemseejazz, der erste Chiemgaukrimi von dem Autor Heinz von Wilk. Eine verrückte Krimigeschichte mit skurrilen Darstellern. Die Hauptfigur betreibt eine Kneipe am Chiemsee und dadurch werden dem Leser auch aussergewöhnliche Rezepte zum nachkochen geliefert. Also Spannung und Genuss im Doppelpack und viele Szenen zum totlachen.

Der wohl abgefahrenste Chiemseekrimi von dem Autor Heinz von Wilk. Mit einer spannenden, aber auch lustig geschriebenen Handlung, die direkt am Chiemsee und im schönen Chiemgau spielt. Gespickt mit aussergewöhnlichen Kochrezepten zum ausprobieren. Na, dann Prost Mahlzeit! Geheimtip: Werfen Sie ruhig auch mal einen Blick in das Taschenbuch "Inselgschicht'n" das ebenfalls von Heinz Wilk geschrieben wurde und die schönsten Chiemseegeschichten zum "entschleunigen" aus der Sicht zweier Möwen erzählt! (Ebenfalls im Chiemgauer Verlagshaus erschienen)

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo CHIEMSEEJAZZ
Sottotitolo Oberbayernkrimi
Autore Heinz von Wilk
EAN 9783981362039
ISBN 978-3-9813620-3-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Chiemgauer Verlagshaus
Numero di pagine 224
Peso 336
Data di pubblicazione 20140429
Pubblicazione (anno) 2011
Testo dell'autore Heinz von Wilk, 1949 geboren, ist in Rosenheim aufgewachsen und als Musiker viele Male um die Welt gereist. Er betrieb eine Künstleragentur in Osnabrück, anschließend eine Immobilienfirma im spanischen Dénia, heute lebt er mit Frau und Dackel im Chiemgau.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt