Beziehung Nr.18 [Versione tedesca]

Marie Anhofer

Narrativa in tedesco

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783849569228

Eine Frau, ein Mann, ein Flirt im Chat. In der realen Begegnung wird aus Verliebtheit Leidenschaft. Er spricht von Heirat und Kindern, doch sein ...

Eine Frau, ein Mann, ein Flirt im Chat. In der realen Begegnung wird aus Verliebtheit Leidenschaft. Er spricht von Heirat und Kindern, doch sein rätselhaftes Verhalten lässt sie zweifeln. Sie merkt schon bald: Eine andere Frau ist im Spiel. Dennoch plant sie mit ihm eine gemeinsame Zukunft. Doch auch sie hat ein Geheimnis vor ihm, das sie mehr und mehr belastet Die Autorin zeichnet mit freimütiger Offenheit das Psychogramm der Beziehung zwischen einem Mann und einer ihm völlig ergebenen Frau, die an der immer deutlicher sich entwickelnden Dreiecksbeziehungzerbricht und sich unter größten existenziellen und seelischen Nöten wieder auf den Weg ins Leben macht. Ein autobiografischer Roman über die Destruktion einer Persönlichkeit bis zum völligen gesellschaftlichen Abstieg ein Lehrstück über obsessive Liebe und ihre möglichen Folgen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Beziehung Nr.18
Autore Marie Anhofer
EAN 9783849569228
ISBN 978-3-8495-6922-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore tredition
Numero di pagine 296
Peso 306
Pubblicazione (anno) 2014


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt