Bedingt Wetterfest [Versione tedesca]

Jo Berger

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783734792007

Bedingt Wetterfest - Liebesroman

Erkennst du Mr. Right, wenn er vor dir steht?

Emma ist Mitte zwanzig und hat sich zum ...

Bedingt Wetterfest - Liebesroman

Erkennst du Mr. Right, wenn er vor dir steht?

Emma ist Mitte zwanzig und hat sich zum wichtigsten Entschluss durchgerungen. Sie verlässt das Gefängnis ihrer langjährigen Beziehung mit dem despotischen Hagen und nimmt ihr Leben selbst in die Hand: da draußen muss er doch sein, der echte und einzige "Mr. Right"? Zwischen Schmetterlingen im Bauch, witzigen Unfällen, seltsamen Typen und jeder Menge heißem Kakao schlägt sich Emma tapfer durch das Singleleben.

Sehr unterhaltsame, romantische Chick-Lit!

"Locker, luftig, leicht und dazu auch noch witzig!" (Leserin)
"Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend anders. Witzig, flüssig und locker."

"Sympathische Charaktere und ein erfrischender Stil bescheren angenehme Lesestunden." (Leserin)

"Habe mehrmals herzhaft gelacht.! Dieser witzige Liebesromen hat Spaß gemacht, ich fühl mich herrlich primelbesäumt." (Leserin)

"Eine wirklich erheiternde Geschichte. Von mir ganz klar eine Leseempfehlung!" (Leserin)

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Bedingt Wetterfest
Sottotitolo Von einer, die auszog, das Lieben zu lernen
Autore Jo Berger
EAN 9783734792007
ISBN 978-3-7347-9200-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 276
Peso 361
Pubblicazione (anno) 2015


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt