Absolute Zero 03. Inkarnation [Versione tedesca]

Christophe Bec, Richard Marazano

Narrativa in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783868693263

EISKALTER SF-THRILLER. Ein Kommando von Marines wird zwecks einer Routinemission auf den Planeten Siberia geschickt, um die Forschungsbasis zu ...

EISKALTER SF-THRILLER. Ein Kommando von Marines wird zwecks einer Routinemission auf den Planeten Siberia geschickt, um die Forschungsbasis zu kontrollieren. Dafür stehen ihnen exakt 24 Stunden zur Verfügung. Alles, was sie über diese Mission wissen, ist, dass es sich um einen "Code Red" handelt: Menschliche Verluste sind erlaubt, Materialschäden aber verboten. Kaum auf der Basis angekommen, schwelt eine unerklärliche Spannung zwischen den Soldaten aufs Unerträgliche an. Offensichtlich ausgelöst durch einen Angriff direkt bei ihrer Ankunft, von einem mysteriösen Unbekannten, der sich scheinbar ohne Schutzkleidung auf dem Eisplaneten bei Minus 150° bewegen kann.Christophe Bec (Prometheus, Heiligtum) und Marazano (Der Schimpansenkomplex) schaffen mit "Absolute Zero" einen bedrückenden SF-Thriller in der ihnen eigenen Manier. Eine unbedingte Empfehlung an die Fans oben aufgelisteter Serien.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Absolute Zero 03. Inkarnation
Traduttore Waldemar Kesler
Autore Christophe Bec
EAN 9783868693263
ISBN 978-3-86869-326-3
Formato Fester Einband
Editore Splitter Verlag
Numero di pagine 48
Peso 503
Data di pubblicazione 20120227
Pubblicazione (anno) 2012
Testo dell'autore Christophe Bec, geboren 1969, entdeckte bereits sehr früh seine Begeisterung für Comics. Als er im Alter von zehn Jahren begann er zu Zeichnen. Seine ersten selbstgezeichneten Werke verlegte er mit dem Dorfkopierer, bis er schließlich so gut war, dass er eine staatliche Kunsthochschule besuchen konnte. Bec ist heute als Zeichner und Szenarist auch in Deutschland ein Name.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt