Abschied von Jerusalem [Versione tedesca]

Anna Mitgutsch

Narrativa in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783423133883

Eine gefährliche Liebe im Schmelztiegel der Kulturen und Religionen: "Es ist ganz außerordentlich, wie das schillernde Leben in diesen Mauern und Gassen eingefangen wird ...] Ein fesselnder Roman, geschrieben mit politischer Sensibilität und psychologischer Hellsicht." Tages-Anzeiger

"Packend, sinnfällig, üppig." Süddeutsche Zeitung Er ist die Liebe ihres Lebens: der attraktive Sivan, der angeblich für ein UNO-Filmteam in den besetzten Gebieten arbeitet. Auf der Suche nach ihrer jüdischen Identität ist die Österreicherin Dvorah nach Jerusalem gekommen, wo sie sich in ihn, den wesentlich jüngeren Mann, verliebt. Doch wieso schweigt er sich über so vieles aus, blickt sich stets und überall ängstlich um? Eine spannende Studie über die vielen Gesichter und Wahrheiten im Nahost-Konflikt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Abschied von Jerusalem
Sottotitolo Roman
Autore Anna Mitgutsch
EAN 9783423133883
ISBN 978-3-423-13388-3
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore DTV
Numero di pagine 288
Peso 245
Pubblicazione (anno) 2005
Paese DE
Testo dell'autore Anna Mitgutsch wurde 1948 in Oberösterreich geboren, studierte Germanistik und An-glistik, war einige Zeit Assistentin am Institut für Amerikanistik in Innsbruck. Längere Aufenthalte in Israel, England und Korea. Von 1979 bis 1985 unter-richtete sie in Boston deutsche Sprache und Literatur. Heute lebt sie in Linz.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt