Abende auf dem Vorwerke bei Dikanjka und andere Erzählungen [Versione tedesca]

Nikolai Wassiljewitsch Gogol

Narrativa in tedesco

CHF 28.95
2 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783842405141

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. tredition veröffentlicht mit den TREDITION CLASSICS Werke aus zwei Jahrtausenden, die zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich sind, wieder als gedruckte Bücher. Mit den TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, 100.000 Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher in den Buchhandel zu bringen - und das weltweit! Die Inhalte für die Buchreihe erhält tredition von größtenteils gemeinnützigen Literaturprojekten, deren Arbeit finanziell aus Buchverkäufen unterstützt wird.

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Abende auf dem Vorwerke bei Dikanjka und andere Erzählungen
Traduttore Eliasberg, Alexander
Autore Nikolai Wassiljewitsch Gogol
EAN 9783842405141
ISBN 978-3-8424-0514-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Tredition Classics
Numero di pagine 472
Peso 563
Pubblicazione (anno) 2012
Testo dell'autore

Nikolai Wassiljewitsch Gogol wurde am 31.03.1809 in Welyki Sorotschynzi/Ukraine geboren;er starb am 04.03.1852 in Moskau.Sein Vater war der Besitzer eines kleinen Landguts.Von 1821-1828 besuchte er das Gymnasium in Nischyn. Er reisteEnde 1828 nach Petersburg, wo er eine Stellung im Staatsdienst erhielt.1831 wurde er Lehrer an einer höheren Mädchenschule; in diesem Jahr lernteer auch Puschkin kennen.1834 wurde Gogol Professor für Allgemeine Geschichte an der Universität Petersburg.Zwischen 1836 und 1848 unternahm Gogol Reisen durch Deutschland, die Schweiz, Österreich, Frankreich und Italien.Gogol starb im Alter von 42 Jahren an den Folgen übermäßigen Fastens.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt