Weihnachtsplätzchen für Hunde [Versione tedesca]

Sascha Storz

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 6.95
6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783809431435

Von erfahrenen Hunden erprobt
Welcher Hundefreund möchte nicht sein Tier oder eines aus seiner Bekanntschaft zu Weihnachten beschenken - doch ...

Von erfahrenen Hunden erprobt
Welcher Hundefreund möchte nicht sein Tier oder eines aus seiner Bekanntschaft zu Weihnachten beschenken - doch was freut den Hund wirklich? Ein feines Plätzchen kommt immer gut an, aber natürlich darf es keines für Menschen sein, das ist nicht gut für den Hund. In diesem Buch sind Rezepte für wundervolle Weihnachtsleckereien speziell für Hunde versammelt einfache und gefüllte Plätzchen, auch Schwarzweißgebäck ist dabei, aber alles mit Zutaten, die gesund und dennoch sehr schmackhaft sind. Übrigens: diese Pätzchen schmecken nicht nur in der Weihnachtszeit!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Weihnachtsplätzchen für Hunde
Autore Sascha Storz
EAN 9783809431435
ISBN 978-3-8094-3143-5
Formato Fester Einband
Editore Bassermann
Numero di pagine 64
Peso 445
Pubblicazione (anno) 2013
Paese SK
Testo dell'autore Sascha Storz lebt in einem kleinen Haus an einem winzigen See in der Nähe von München. Wenn er nicht gerade schreibt, kümmert er sich um die wirklich wichtigen Dinge: seine Frau und seinen Hund.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt