Waffen-Sachkunde-Prüfung [Versione tedesca]

Rolf Hennig

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783835415515

Für Prüfung und Praxis: aktueller Wissensstand und neueste Gesetzgebung zum gesamten zivilen Waffen- und Schießwesen. Das seit Jahrzehnten ...

Für Prüfung und Praxis: aktueller Wissensstand und neueste Gesetzgebung zum gesamten zivilen Waffen- und Schießwesen. Das seit Jahrzehnten bewährte Ausbildungs- und Nachschlagewerk - überarbeitet und mit neuem Layout. Ein Muss für jeden, der mit Waffen umgeht: Sportschützen und Jäger, Waffenscheinbewerber, Sicherheitskräfte, Freizeitkapitäne und Waffensammler.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Waffen-Sachkunde-Prüfung
Sottotitolo In Frage und Antwort
Edizione 25. Aufl.
Autore Rolf Hennig
EAN 9783835415515
ISBN 978-3-8354-1551-5
Formato Fester Einband
Editore BLV
Numero di pagine 280
Peso 606
Data di pubblicazione 20160301
Pubblicazione (anno) 2016
Testo dell'autore

Rolf Hennig arbeitete als selbstständiger Jagdwissenschaftler, Forstmann und Wildbiologe. Er war 30 Jahre lang Mitherausgeber der von Karl Gößwald begründeten Fachzeitschrift Waldhygiene und konzentriert sich heute auf seine Tätigkeit als freiberuflicher Fachschriftsteller auf den Gebieten Jagd-, Forst- sowie ziviles Waffen- und Schießwesen. 2002 erhielt Rolf Hennig den Kulturpreis des Deutschen Jagdschutz-Verbands für sein Lebenswerk.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt