So arbeiten Sie mit schwierigen Typen [Versione tedesca]

John Hoover

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783938350799

Jeder von uns kennt sie: anstrengende Chefs, nervige Kollegen oder schwierige Kunden. Exemplare von ihnen kommen in jeder Branche, in jedem ...

Jeder von uns kennt sie: anstrengende Chefs, nervige Kollegen oder schwierige Kunden. Exemplare von ihnen kommen in jeder Branche, in jedem Unternehmen in jeder Abteilung vor. Diese Menschen können einem das Leben zur Hölle machen - aber nur, wenn man nicht weiß, wie man sie nehmen muss. "So arbeiten Sie mit schwierigen Typen" macht Schluss mit dem Terror der schwierigen Typen und zeigt dem Leser, wie er sich richtig verhält. Wie erkenne ich einen schwierigen Typ? Wie muss ich ihn einordnen? Wie gehe ich mit ihm um? Wie arbeite ich mit ihm zusammen? Gibt es erprobte Strategien? Was, wenn es doch einmal kracht? Auf diese und viele weitere Fragen gibt dieser praktische Ratgeber einfach umzuSetzende Antworten. Ein Buch für alle, die sich im Arbeitsleben nicht durch anstrengende Zeitgenossen die Laune vermiesen lassen möchten

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo So arbeiten Sie mit schwierigen Typen
Sottotitolo Wie Sie mit anstrengenden Chefs, Kollegen und Kunden klarkommen
Autore John Hoover
EAN 9783938350799
ISBN 978-3-938350-79-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Börsenmedien
Numero di pagine 192
Peso 208
Pubblicazione (anno) 2009
Testo dell'autore Dr. John Hoover ist Spezialist für Menschenführung und Kommunikation innerhalb von Organisationen. Der ehemalige Manager arbeitet heute als Coach und ist ein gefragter Vortragsredner. Er hat bereits ein Dutzend Bücher zu verschiedenen Management- und Motivationsthemen verfasst


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt