Schnelles für Mutter und Kind [Versione tedesca]

Ira König

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783833814327

Ein Baby ist da. Grund zur Freude und zu vielen Fragen: Was soll ich essen während ich stille und was ist jetzt wichtig und gesund für den ...

Ein Baby ist da. Grund zur Freude und zu vielen Fragen: Was soll ich essen während ich stille und was ist jetzt wichtig und gesund für den Säugling? Und wäre das nicht schon genug, bleibt noch die Frage: Was soll die frisch gebackene Mutter selber essen? Jetzt braucht es einfache Rezepte, die zwischen Wickeln und Spielen funktionieren, wenig Zeit kosten und kaum Arbeit machen. Ideal sind daher intelligente Kombi-Rezepte, bei denen die Kinderrezepte für die Mutter abgewandelt werden und problemlos parallel zu kochen sind. So wird Baby mit Zucchini-Hafer Brei satt und Mutter mit Zucchini-Apfel-Pfanne glücklich. Oder der Brokkoli-Hirsebrei wird zum Brokkolibratling mit Tomatensalat und damit zu Mamas neues Lieblingsgericht. Rund 40 Kombirezepte helfen so Mutter und Kind lecker und gesund zu ernähren. Das Buch eignet sich für Kinder ab dem Alter von fünf Monaten bis eineinhalb Jahre.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Schnelles für Mutter und Kind
Sottotitolo GU Kochen & Verwöhnen Küchen-Ratgeber
Edizione 2. A.
Autore Ira König
EAN 9783833814327
ISBN 978-3-8338-1432-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Gräfe und Unzer
Numero di pagine 64
Peso 186
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore

Ira König war als Autorin für mehrere Fachzeitschriften tätig und arbeitet heute als Foodredakteurin in einem großen Verlag. Die Ernährungsexpertin ist selbst leidenschaftliche Köchin und entwirft am liebsten ihre eigenen kulinarische Kreationen, in diesem Fall für Freunde mit Kindern.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt