Puten, Perlhühner und Pfauen [Versione tedesca]

Fritz Schöne

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 20.95
2 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783886275663

Das ganz besondere Geflügel
Puten, Perlhühner und Pfauen drei ganz besondere Geflügelarten, die den Liebhaber nicht nur durch ihr ...

Das ganz besondere Geflügel
Puten, Perlhühner und Pfauen drei ganz besondere Geflügelarten, die den Liebhaber nicht nur durch ihr außergewöhnliches Aussehen, sondern auch durch ihre Eleganz und ihr Verhalten faszinieren.
Neben der Geschichte und Herkunft der drei Arten werden in diesem Buch ausführlich die Standards und die verschiedenen Farbenschläge in Wort und Bild vorgestellt. Ebenso erfährt der interessierte Leser alles über Brut und Aufzucht, Haltung und Fütterung sowie Pflege und Gesundheitsvorsorge.
Ein praktisches Nachschlagewerk und Handbuch für alle, die sich für Puten, Perlhühner und Pfauen interessieren!

Der Autor Fritz Schöne war Züchter mit Leib und Seele und hat seine jahrzehntelangen Erfahrungen und seine Kenntnisse in dieses Buch einfließen lassen.

Die 2. Auflage wurde von Ortwin Großmann und Matthias Raapke überarbeitet, aktualisiert und ergänzt und somit auf den neuesten Stand gebracht.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Puten, Perlhühner und Pfauen
Sottotitolo Haltung und Zucht
Edizione überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage
Autore Fritz Schöne
EAN 9783886275663
ISBN 978-3-88627-566-3
Formato Fester Einband
Editore Oertel Und Spoerer GmbH
Numero di pagine 120
Peso 327
Data di pubblicazione 20140601
Pubblicazione (anno) 2014


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt