Lung Hu Chuan Kung Fu [Versione tedesca]

Guido Sieverling, Werner Slezak

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783839138281

Der Drache LUNG ist Sinnbild der Yang-Kraft des Universums. Er steht für das Durchdringende, Männliche, Harte, Direkte und den Angriff.Der Tiger ...

Der Drache LUNG ist Sinnbild der Yang-Kraft des Universums. Er steht für das Durchdringende, Männliche, Harte, Direkte und den Angriff.Der Tiger HU ist Sinnbild der Yin-Kraft des Universums und verkörpert das Weibliche, Geschmeidige, Nachgiebige und die Verteidigung.Chuan bedeutet wörtlich Faust und Kampfkunst im übertragenen Sinn.Der Ausdruck Kung-Fu (Gong fu) ist am besten mit Training zu übersetzten (Kung = Übung, Fu = Mann oder Mensch) und verweist auf jegliche Form der Übung. Richtiger wäre in diesen Zusammenhang wohl die Bezeichnung Wu Shu, wörtlich Kampfkunst oder Chuan Fa, Faustkampfmethode, was allerdings den Gebrauch von Tritttechniken nicht ausschließt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Lung Hu Chuan Kung Fu
Sottotitolo Kampfkunst im Zeichen von Drache und Tiger
Autore Guido Sieverling
EAN 9783839138281
ISBN 978-3-8391-3828-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 144
Peso 266
Pubblicazione (anno) 2009
Testo dell'autore

Guido Sieverling wurde 1968 in Lüdenscheid geboren.Da der erste Kontakt zum Computer- und Spielkonsolenbereich bereits Mitte der 70'er Jahre erfolgte, machte er das Hobby zum Beruf und wurde so gelernter Programmierer. Mehrjährige Sammlerleidenschaft brachte ihn so zum Bücherschreiben und zu Fernsehauftritten in diesem Bereich.In der Freizeit werden und wurden oft ferne Länder bereist. Die Natur und der Kontakt zu den dort lebenden Menschen standen immer im Vordergrund.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt