Gott antwortet immer [Versione tedesca]

Hubert Kölsch

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783848202485

In dieser Parabel wird der Weg, wie wir Vertrauen im Alltag aktiv erleben können, beschrieben. Wenn wir überzeugt sind, dass unser Leben einen ...

In dieser Parabel wird der Weg, wie wir Vertrauen im Alltag aktiv erleben können, beschrieben. Wenn wir überzeugt sind, dass unser Leben einen Sinn und eine Bedeutung für uns und andere Menschen hat, können wir uns leichter für die eigene göttliche Kraft öffnen. Vertrauen bedeutet, dass wir immer Antworten und Unterstützung in unserem Leben bekommen. Wir alle sind Teil der göttlichen universellen Kraft und wenn wir wieder lernen wie Gott zu denken, werden sich Veränderungen in unserem Leben ereignen. Vertrauen ist der Schlüssel, um uns wieder an unsere Herkunft und größten Fähigkeiten zu erinnern.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Gott antwortet immer
Sottotitolo Eine Parabel über Vertrauen
Autore Hubert Kölsch
EAN 9783848202485
ISBN 978-3-8482-0248-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 92
Peso 108
Pubblicazione (anno) 2012
Testo dell'autore

Hubert Kölsch ist Autor, Seminarleiter und Coach. Nach Studien inÄgyptologie, Geografie und Sozialpädagogik hat er begonnen, im Bereich Erwachsenenbildung und Training zu arbeiten. Darüber hinaus hat er eine dreijährige Ausbildung in Systemischer Familientherapie und Beratung absolviert. Er arbeitet für Firmen, Mittelstandsunternehmen und soziale Einrichtungen und bietetindividuelles Coaching an.Seine besondere Leidenschaft gilt der klassischen Musik, insbesondere der Oper, und dem Reisen im Flugzeug. Er lebt in München und ist für Vorträge und Seminare in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz unterwegs.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt